Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einhändiges Lösen
#1
Habe probleme beim festhalten des wüfels und bei manchen Bewegungen z.B.
u'oder dBig Grin
Achso die Zeit 2.47,BlaBlaBLa min.
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#2
Okay...
http://cutex.info/3/o.html
auf dem Video vom Nakaji siehst du, wie er den Würfel einhändig dreht, da kannst du ein bisschen was abschauen Wink
Einfach "how to turn" ansehen!
Zitieren
#3
Der ist zu schnell zum abschauen und diese zeit ist ja hammer 14,47 sec.Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#4
Das 2. Video... Wink
Und selbst ich komme noch nicht ganz zurecht ^^
Zitieren
#5
Ohh dann guck ich da mal reinBig Grin
Ist trotzdem immer noch ne hammer Zeit der ist einhändig besser als manche richtig gute zweihändig (z.B. du)Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#6
ja das ist aber auch ein japaner! Die gelten nicht xD
Der übt das ja schon enorm lange!!! Einfach abwarten und üben, kannst du auch mal, wenn du willst ^^
auch wenn es noch ein paar jahre dauert Wink
Zitieren
#7
Stimmt Japaner,Chinesen,Koreaner und Holländer gelten nichtBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#8
Nur weil die nichts anderes zu tun haben als üben
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#9
Die sind eh unnormal zum Beispiel der Holländer o,96 sec. für den 2x2x2 so schnell krieg ich nicht mal einjen algorithmusBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#10
Der Erik hatte aber auf sehr oft sehr viel Glück Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste