Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuber
#1
Wenn ich so die Profile ansehe siet man fast nur Männlich.
Warum????
Zitieren
#2
Es gibt wenig Speedcuberinnen.
Das hängt damit zusammen, dass Frauen leider (statistisch gesehen) ein schlechteres räumliches Vorstellungsvermögen haben (daher auch das Vorurteil mit der "Frau am Steuer").
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
HAHA^^HIHI^^
Aber wenn das jetzt richtig ist ist es doch ne Frau gewesen die die Fridrich Methode entwarf oder ist das jetzt falsch?
Zitieren
#4
statistisch gesehen Wink
Es gibt auch Frauen, die ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen haben!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Das ist Lustig wenig frauen Cuben und eine die Cubt hat eine Methode erfunden die fast jeder benutzt^^
EINFACH NUR COOL!!!!!
Zitieren
#6
Ja, das find ich auch total affig (im positiven Sinne).
Mie meißten denken sowieso, dass ein Friedrich diese Methode erfunden hat xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Kannst du dich nun mal einigen :-D XD
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#8
Ich bin nicht schizufren Wink Ich könnte mich hochstens entscheiden, wobei ich jetzt nicht wüsste, was du meinst.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
na frau nicht klug genug frau methode erfunden dann doch fraun die gut vorstellungsvermöögen habn :-D
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#10
... statistisch gesehen >_<
Die Jessica Fridrich hat ein viel besseres räumliches Vorstellungsvermögen als so manche Männer! Man kann nicht verallgemeinen, dass alle Frauen ein schlechteres räumliches Vorstellungsvermögen haben.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste