Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scramblegenerator / Scrambles zum Drucken
#1
Hi,
ich hab mich heute so drüber aufgeregt, dass es keinen online-scramblegenerator gibt, damit ich mir mal ein paar scrambles ausdrucken kann, dass ich einen gebastelt habe Wink

www.speedcube.de/scrambles

Find ich ganz nützlich ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
hey super coole umgesetzte Idee :-)

hast meinen Respekt ;-)

merci!!

lg
Pai
Zitieren
#3
Wow klassse Smile

Sowas habe ich gesucht
Warum die Zeit totschlagen wenn es auch Katzen gibt??

[Bild: krysus.jpg]
Zitieren
#4
feine sache!
zumindest für all jene, die nicht ihr telefon zum generieren von scrambles und stoppen von zeiten nutzen ;-)
Zitieren
#5
Nice
Aber es gibt einen Onlinescrambel-Generator^^

so bei 43.252.003.274.489.856.000 Scrambels mal sehen was dein Teil dann macht Big Grin
http://speedcube.de/getscrambles.php?num...+&type=3x3
Also bei mir kamen mal paar scrambels dann hat sich das teil aber aufgehängt^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
wenn du auch alle scrambles einmal ausführst und dann löst Tongue
Und wo gibt es einen online-generator? Ich habe gesucht und nicht gefunden
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Lad dir hier das WCA scramblers - Alle offiziellen Scrambletools in einer .zip-Datei runter
http://www.speedcubers.de/index.php/software

Dort sind Webseiten drin wo du dir deine entsprechenden Scrambels machen lassen kannst.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#8
100 auf einmal? ohne bild? online? Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Tolles ding! Da werde ich mir etliche ausdrucken, wenn ich in 2 Wochen zur Müritz in den Urlaub fahre Smile
Zitieren
#10
Hol die doch die 43 Trillionen, da kannst du Jahre an die Müritz fahren Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste