Umfrage: Bist du für eine Battle Area
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
95.83%
23 95.83%
Nein
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Area
#11
gute idee.
wenn sich dann noch jemand findet, der die jeweils zwei videos so zusammenschneidet, dass man parallel beide cuber würfeln sehen würde, wäre das noch cooler :-)
Zitieren
#12
aber doch nicht nur mit diesem zeiten unterbieten? das ist dann doch langweilig.
Wir können es so wie bei "I bet you will not" machen. einer schreibt ne wette ins forum die leute sagen dann ja oder nein dann macht dern video und dann muss deer verlierer die vorher besprochene strafe tun muhahah
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#13
das wär natürlich super ;D
Zitieren
#14
ja relays wären ne gute idee hab auch mal eins gemacht xD
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#15
(26.07.2010, 08:18)Lord schrieb: gute idee.
wenn sich dann noch jemand findet, der die jeweils zwei videos so zusammenschneidet, dass man parallel beide cuber würfeln sehen würde, wäre das noch cooler :-)

das ist einfach, könnt ich auf jedenfall machen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
Also die Idee ist super! Die User machen die Videos abwechselnd und man könnte immer das aktuelle Video mit der Zeit die unterboten werden soll parallel dazuschneiden. Jetzt müssen sich halt noch Leute melden die das machen können, denn ich glaube dass nicht jeder User hier im Forum weiß wie das geht. Wenn es jedoch alle wissen wäre das perfekt^^

Also bei dem Stand (11:0) ist die Battle Area eigentlich beschlossen oder? Denke kaum, dass sich das jetzt noch ins negative umschlägt. Felk wenn du das hier liest, kannst du dich dann mal bei mir melden?
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#17
also beschlossen denk ich ist es klar..

ich find man könnte (auch im ot damit es niemanden stört) einen thread aufmache, wo man reinschreiben kann sowas in etwa (krasses deutsch):

hi,
ich suche einen Battlepartner für @x@ ich habe einen avg von qq.QQ
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#18
Ich hatte mir vorgestellt, dass Felk einen extra Bereich für die Battle Area macht und dort es wieder Unterverzeichnisse gibt (z. B. Battleart Ideen, Battle Threads) und in der eigentlichen Battle Area nur die Threads zu Infos, Rangliste und Anfragen zu Battles gibt.

Aber Felk hat noch kein ok gegeben und solange ist das noch nicht beschlossen. Felk wird erstmal darüber nachdenken ob es tatsächlich benötigt wird/gewollt ist und dann wird er sich schon melden, also keine Panik und so^^
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#19
(26.07.2010, 17:34)crisis schrieb: Also bei dem Stand (11:0) ist die Battle Area eigentlich beschlossen oder?

..naja, ist zwar eine klare mehrheit, aber bei einer wahlbeteiligung von weniger als 5% schon irgendwie fraglich oder? ;-)
Zitieren
#20
naja, es ist niemand dagegen und du musst auch die unaktiven nutzer miteinberechnen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste