EM Budapest 1.-3.10.2010
#21
ja so meint ich das auch.
daher schrieb ich gestenr den beitrag was ich jetzt noch machen müsste ^^

aber ich hab budapest erstmal wieder abgeschrieben. weil der avg müsste sich noch sehr erhöhen damit ich rein komme :-)
ich denk, dass wird nichts.
Irgendwann ergibt sich vielleicht nochmal ne EM oder gar ne Wm ;-)
aber mit dem abmelden warte ich trotzdem noch - es kann ja immer wunder geben ^
#22
Update:
"Jeder" Teilnehmer kommt in die quali Runde des Rubiks Cube.
Die zeit wurde geändert auf max. 300 Teilnehmer in dieser Disziplin.

d.h. lord und ich sind in der quali runde am freitag, wenn wir hinfahren.

insgesamt sind jetzt 207 angemeldet.
#23
so bin abgemeldet

grund: ich möchte nicht "soviel" Geld ausgeben, um nur bei der quali zu cuben. Denn weiterkommen tu ich mit meinen können jetzt noch nicht. Da spar ich mir das Geld lieber für ne deutsche Comp ;-)
#24
Gute Entscheidung, zu empfehlen wären die German Nationals 2010, Lemgo Open 2010 und Munich Open 2010, die sind in der Zeit auch.
#25
haha
gerade lese ich bei meinem cousin im Studivz:
"in budapest angekommen - nun auf wohnungssuche"

aha!!! Gut zu wissen *lach* ich wusste zwar das er nen auslandssemster macht, aber es war immer von Polen die rede! Na schade aber :-) jetzt hätte ich bestimmt auch noch bleibe gehabt, und die limits wurden noch auf 30sek erhöht...naja, was solls ^^ wär sowieso net gegangen weil ich die nächsten wochen immer um 17.30 uhr in der pfalz sein muss - und wenn das schon bei bottrop schwierig ist, wie soll das dann in ungarn gehen??
looool
#26
haha:
neue qualizeiten:
Rubik's Cube 0:40.00 average max. 300 competitors in this event

jetzt wär sogar ich dabei -.-
aber egal. is nu halt so.
^^
so spar ich geld für comps innerhalb in Dt ;-)
#27
wow, sub40... und ich hab mich schon gefreut, dass mein neuer sub25 gerade so ausreichen würde Smile
aber ich werd' mich auch wieder abmelden, wegen einer einzigen disziplin fahr ich nich nach budapest, außerdem hab ich kein geld mehr.
#28
ja, das is eben das blöde!
Aber schade das du dennoch nicht hingehst, hät dir deine erfahrungen gerne angehört Wink
#29
last update heut: Keine Quali zeit für den 3er

lol - warum ham se dann überhaupt einen gemacht *lol*
ja ich weiß schon, wg. den unbekannten anmeldezahl, aber dennoch *g*
#30
wow, kai hat 12/17 multiblind geschafft (2. platz) und bruno pyraminx WR (2.65 single)!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste