EM Budapest 1.-3.10.2010
#1
Hi

Seit dem 7.7.2010 kann man sich nun anmelden.
Es gibt nicht so viele Plätze, daher schnell anmelden bzw. es werden limits gesetzt.

Infos:
http://www.speedcubing.com/events/euro2010/

Ich bin angemeldet.
Eine EM las ich mir nicht entgehen ;-)
#2
super, auch angemeldet.
leider muss ich mich für die düsseldorf open wieder abmelden, is was dazwischengekommen :-(
#3
Budapest liegt doch in Ungarn oder? o,o
Wennschon könnte da mein Freund hin, der kommt aus Ungarn^^
Wan isn die?

P.S. Bin wieder in Deutschland Smile
üäö
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
#4
(08.07.2010, 17:38)Aroo schrieb: Wan isn die?
Steht doch oben [Bild: facepalm.gif]
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#5
(08.07.2010, 18:38)unlimreal schrieb:
(08.07.2010, 17:38)Aroo schrieb: Wan isn die?
Steht doch oben [Bild: facepalm.gif]

Hups übersehen Big Grin
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
#6
ich wäre auch gerne dab die reisekosten wären zuu hoch
wie bezahlt ihr das lord und pai?
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#7
so viel teurer als von dresden nach gütersloh ist die fahrt nach budapest auch nich. muss nur zeitig genug buchen.. übernachtung -- kein plan, da wird sich schon was finden.
#8
(09.07.2010, 09:26)SylarsCreed schrieb: wie bezahlt ihr das lord und pai?
Die beiden sind wohl schon länger erwachsen und verdienen denk ich mal ihr eigenes Geld^^
Ich fang erst mal klein an, aber irgendwann will ich auch mal bei einer EM/WM dabei sein Big Grin

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#9
ich hab null ahnung ^^
lord - wie sollten uns mal zusammen setzten oder so ^^
ich dacht mir nur, ich meld mich lieber wieder ab, als dass es dann zu spät ist *grins*
ja ich weiß, blöde sache, aber so is es eben mal. dazu steh ich.
das einzig blöde is die übernachtung. naja, schaun wir mal :-)
ich will voll gern dabei sein.
hab mich sogar für den 4er angemeldet, dabei hab ich den noch kein einziges mal gemacht *grins* aber ich glaub das zeitlimit von 2min kann ich bis dahin erreichen.

mal sehen ^^

edit: hab mal gerade auf bahn.de geguckt:
von ludwigshafen bis budapest:
dauer: 11:45 Stunden
Preis: Eurospezial (noch) verfügbar: jeweil 39€

das is ein super preis.
nur muss man an donnerstag anreisen und kann am mo erst abreisen. es sei denn man will nicht alles miterleben.

mal sehen wie teuer das so is da zu schlafen ;-)
#10
..aus dresden nur 39euro, direktverbindung, nichmal 10 stunden :-)

@pai: überschätz dich mal nich mitm 4x4 ;-) habs auch noch nie unter 2min geschafft, is ganz schön hartnäckig das ding..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste