EM Budapest 1.-3.10.2010
#11
oh echt?
mist aber auch ^^*grins*
dann lieber doch nicht *haha* ^^

flug: frankfurt - budapest: 110€, 1:35h

lord: wie fährste mitm zug? meins wäre bis nach münchen und dann durch bis budapest ohne stopp.
wenn wir beide fahren sollten wir denselben zug nehmen wenn möglich :-D
#12
also ich hab meinem 4x4 seit 6monaten und jetzt ist mein 10/12: 1:39
also wenn du dich voll reinhängst schaffst du es vllt deine single PB unter 2min zu kriegen....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#13
"After 24 hours 117 competitors have registered. On July 9 we will publish the first list and confirm your registration."

wow
in Dt: innerhlab 24 h haben sich 117 leute angemeldet, und am 9.7. (also heute) wird die erste Gruppe veröffentlicht, die sich angemeldet hat und bestätigen auch die Anmeldung.

mal sehen ob lord und ich dann auch irgendwann auftauchen. In der ersten gruppe bestimmt noch nicht :-)
#14
hm, warum stehe ich nich auf der liste??
so ein mist, ich will da hin!
#15
ich steh auf der liste als 25. und als erste deutsche aber mit einem "w"
für
"waiting list for event"

ich muss mich erst qualifzieren. entweder vorher bei einem wettbewerb oder dort in der quali am Freitag.
Dazu sind die vorgebezeiten:
Event Direct qualification Qualification round
Rubik's Cube 0:19.00 average 0:21.00 average
4x4 Cube 1:08.00 average 1:12.00 average
2x2 Cube 0:06.50 average t.b.d.


hahaaaaaaaa
das schaff ich nie. den 4er sowieso nicht. den 2er vielleicht. aber den 3er bis oktober auf nen 21er avg? KONSTRANT????
never ^^
never ^^
kann mich da glaub wieder abmelden :-P
hätte vorher besser lesen müssen *grins*


lord: keine ahnung,. find dich aber auch nicht. wird schon noch bestimmt

sind jetzt 131 anmelder.
#16
(10.07.2010, 13:11)Paikea schrieb: ich steh auf der liste als 25. und als erste deutsche aber mit einem "w"
für
"waiting list for event"

ich muss mich erst qualifzieren. entweder vorher bei einem wettbewerb oder dort in der quali am Freitag.

Sorry, aber wenn du auf der "waiting list" bist, darfst nach aktuellem Stand der Dinge nicht einmal in der qualification round starten.

Aber ich nehme an, dass die Zeitlimits noch korrigiert werden, sobald alle Anmeldungen eingegangen sind. Mal abwarten. Ich darf bislang auch nur bei Clock und Master Magic starten.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#17
doch, da steht das ich sonst mich am freitag qualifzieren kann. steht da so bei den faq's.

nur is es halt blöde. denn ehrlich gesagt, reise ich net nach budapest wenn ich nicht teilnehmen kann ^^
und die guten angebote mit zug und hotel gibts ...keine ahnung wie lange.
Aber so is es eben.
Ansonsten fahr ich halt eben ein anderes mal zu so einer großen meisterschaft...

seufz
#18
bin auch auf der warteliste.
die qualification wird bei mir wohl auch eher knapp :-)
#19
so die quali is höher gestuft worden:
3er für quali: 25 avg
direkt: 20

bis 5.September muss man sich bei einem wettbewerb mit der zeit "registrieren"
d.h. für mich: bis 14.8. in dresden.
und da auf 5sek runterkommen is doch echt fast unmöglich ^^

lord: du müsstest das glaub eher noch schaffen als ich :-)
viel glück
#20
(11.07.2010, 19:40)Paikea schrieb: doch, da steht das ich sonst mich am freitag qualifzieren kann. steht da so bei den faq's.

In der FAQ steht:
"Competitors who do not meet the direct qualification requirements for an event, have to compete in the qualification round of the event (on Friday) or are put on a waiting list."
Also: Qualifikationsrunde am Freitag oder Warteliste.

Ansonsten würde auch die Unterscheidung bei den Teilnehmern in "w" und "q", also "waiting list" und "qualification" keinen Sinn machen.

Aber wie gesagt: die Zeiten werden sicherlich noch angepasst. Mal schauen was sich da ergibt.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste