Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cube muss her
#21
(30.03.2010, 20:21)Von Birne schrieb:
(30.03.2010, 19:07)adrian96 schrieb: ich hab mir mal einen dia sheng gekauft und bin sehr zufrieden mit dem, aber der mit farbe , nicht mit stickern

meinst du den FII ? der hat nämlich sticker, die nicht wirklich wie sticker aussehen...

btt: also ich hab selbst nen typ c, der nicht sehr schnell ist, der von meinem freund ist aber schneller wie mein FII
trotzdem find ich den FII besser, da man bei diesem dasfehlende cc nicht so richtig spürt und der speed für meine Verhältnisse (ca. 30 sek) mehr als ausreichend ist Smile

Er hat doch Diansheng geschrieben. Dieser hat keine Sticker, sondern Farbe. Ein FII hat Sticker, die auch wie welche aussehen.
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
#22
(30.03.2010, 17:21)marv schrieb: Wow Cubikon ist ja echt super..

Ich bin hier zwar nicht Moderator, aber selbst mich regt es schon auf, hör mal auf zu jedem Kommentar dann deinen Senf noch dazu zu geben. Du musst nicht alles negativ runtermachen.

Wegen dem Cube kann ich dir aus eigener Erfahrung nur einen FII empfehlen. Ist echt unglaublich der Würfel. Ansonsten kann ich nur sagen das ich meinen Type C nicht so bombe finde und ansonsten musste dir selbst deine Gedanken darüber machen, mehr helfen kann ich auch nicht Smile

Alex
hy it me.
#23
ich empfehle GANZ klar A2!!!!
waaah ich liebe den cube der ist einfach soooo geil!
#24
(31.03.2010, 20:58)NoraC schrieb: ich empfehle GANZ klar A2!!!!
waaah ich liebe den cube der ist einfach soooo geil!

Jemand hier im Forum hat doch gemeint
F II + A II (Corners) wäre ein super Hybrid stimmt das?
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

#25
Jeder Cuber muss selber seine Erfahrungen machen! Manche kommen mit einem CII super aus manche mit einem FII und andere zum Beispiel mögen einen AII und das muss jeder für sich selbst ausprobieren finde ich. Auserdem so teuer sind die auch nicht. Im schnitt kostet da einer schon fertig montierter bei cubikon nur um die 12 Euro
#26
(31.03.2010, 22:24)marv schrieb: Jemand hier im Forum hat doch gemeint
F II + A II (Corners) wäre ein super Hybrid stimmt das?

Na wenn du das schon im Forum gelesen hast, warum liest du nicht den gesamten Thread? Da wird ja wohl drin stehen, ob es stimmt oder?
Außerdem ist es wie immer subjektiv, ob ein Cube gut ist oder nicht.
( wobei ich wieder mal sagen muss, dass bei deinen Zeiten der Cube noch nicht soo viel zählt ;-) )

http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=3180
(anbei 3 Topics unter deinem)
#27
Ich würde mir einfach den über Cube schlechthin holen, er wurde gestern Abend erst released!
Endlich gibts den V-Cube 3x3, sollte auf jeden Fall ne Überlegung wert sein...

http://www.v-cubes.com/index.php#%lang=en/products/V3.html
ERROR 404: User isn't active!
#28
(31.03.2010, 22:51)sol1x schrieb: wobei ich wieder mal sagen muss, dass bei deinen Zeiten der Cube noch nicht soo viel zählt ;-)
Es macht aber mehr Spaß mit einem Cube, der für dich persönlich angenehmer ist zu cuben Wink

Oben hatte jemand einen Diansheng erwähnt Big Grin
Ich muss sagen, damit bin ich auch super zufrieden Big Grin Ist im Moment tatsächlich mein Main Cube. Anständig eingespielt geben die wirklich was her.
Alex (nicht der über mir) meinte auch der sei "erstaunlich gut für einen DS" Big Grin

Ich denke es sind wirklich nicht immer nur die häufig genannten Standard Cubes...
Probiers einfach aus Smile
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
#29
mensch alex, der war gutSmile voll reingefallenBig GrinBig Grin
#30
Hey ich glaub ich ho mir mal A III, weil ds müsste ja der schnellste von allen cubes sein oder?
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste