Der "Eine Regelfrage - eine Antwort"-Thread
#8
(27.10.2015, 10:07)Laura schrieb: Damit würdest du zum einen gegen "3d2) The colours of puzzles must be solid, with one uniform colour per face." verstossen, da die Sticker ja nicht exakt die gleiche Farbe wie der Cube darunter haben werden.

Zum anderen auch gegen "3d) [...] All coloured parts of a puzzle must be made of a similar material.". "Similar" ist zwar etwas schwammig, aber Sticker und das Hartplastik eines Cubes würde ich nicht als ähnlich ansehen.

Ok, und weiß und Schwarz gilt nicht als Farbe, richtig? Das bedeutet dann ja auch, dass ich beispielsweise keinen Lilafarbigen Cube bestickern und bei der Competition einsetzen dürfte, richtig?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Eine Regelfrage - eine Antwort"-Thread - von Dinosauer - 27.10.2015, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste