Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Beitrag: RE: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist

864 Wenn du jeden Tag, den du nicht einen Cube in der Hand hälst, als verlorenen Trainingstag wertest. 865 Wenn du solch einen Tag ROT im Kalender anstreichst 866 Wenn es keine solchen ROTEN Tage ...
Rekordzeit Off-Topic 886 591.189 08.10.2015, 13:08
    Thema: Verrückter 7x7er Fail
Beitrag: Verrückter 7x7er Fail

Heute ist mir doch tatsächlich wieder der 7er auseinander gesprungen. Jaja, passiert, klar, auch eigentlich zu oft, aber naja...^^ Das Spektakuläre kam dann aber beim Zusammenbauen :D Habe den so ...
Rekordzeit Cubing Allgemein 1 1.407 15.09.2015, 20:45
    Thema: German Nationals 2015
Beitrag: RE: German Nationals 2015

Ich muss da Laura zustimmen! Es ist mein erstes Turnier ( ja, ich bin einer von den Neuen, WOOOHOOO XD) und vermisse meine Leistungsklasse... da ich mich bisher eigentlich nur mit dem 3er beschäftig...
Rekordzeit WCA Competitions 20 12.540 28.08.2015, 11:15
    Thema: OH -> M
Beitrag: RE: OH -> M

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe einfach mal einen persönlichen Avg of 5 für alle Möglichkeiten gemacht...und siehe da, eure Algs sind tatsächlich eine große Hilfe! Danke!! :) ...
Rekordzeit Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 4 3.054 27.08.2015, 14:07
    Thema: OH -> M
Beitrag: OH -> M

Hallo liebe Community! Ich wollte mal fragen, wie ihr einhändig dieses verfluchte M dreht... :huh: Also bei mir läuft es nicht...habe ich zum Beispiel ein H-Perm am Ende, muss ich entweder 2x U-P...
Rekordzeit Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 4 3.054 27.08.2015, 10:56
    Thema: PLL erkennen
Beitrag: RE: PLL erkennen

Mmmh...der Excel Tabelle vertraut mein Laptop nicht^^ Ich habe mir mal dieses Video von diesem Badxy angeschaut. :) Die Idee dahinter find ich ja ganz nett, aber: das Problem bleibt doch weiterhin b...
Rekordzeit Cubing Allgemein 6 4.989 28.05.2015, 00:21
    Thema: PLL erkennen
Beitrag: PLL erkennen

Nabend zs! Ich brauch Hilfe!  :blush: Ich habe das Problem, dass ich  (teilweise) zu viel Zeit brauche um einen PLL Fall zu erkennen. Lass es U-Perm , A- Perm, T- Perm sein, die sehe ich sofort un...
Rekordzeit Cubing Allgemein 6 4.989 27.05.2015, 00:43
    Thema: Zusammenführung PLL+OLL
Beitrag: RE: Zusammenführung PLL+OLL

das sind ja schon ein paar ( zu ) viele! :D Vier neue Algorithmen hab ich mir schon angeeignet...aber Floppy, du hast recht, in der Zeit wo ich den speziellen Fall zuordenen kann, hab ich den Würfel...
Rekordzeit Cubing Allgemein 8 6.009 21.05.2015, 20:24
    Thema: Zusammenführung PLL+OLL
Beitrag: RE: Zusammenführung PLL+OLL

Hallo Floppy , danke für deine schnelle Antwort! :) Ich hab doch gesagt ich will die nicht (alle) lernen, ich weiß dass das viel zu viele sind :D Es ist eher aus Interesse und vielleicht helfen mi...
Rekordzeit Cubing Allgemein 8 6.009 20.05.2015, 21:24
    Thema: Zusammenführung PLL+OLL
Beitrag: Zusammenführung PLL+OLL

Hallo zusammen  :) , Ich suche eine Internetseite bei der ich PLL und OLL Algorithmen in einem Algorithmus lösen kann! Ich weiß , dass sind ungefähr 4000 oder so ähnlich, ich will sie auch nicht...
Rekordzeit Cubing Allgemein 8 6.009 20.05.2015, 16:25