Speedcube.de Forum
German Open 2017 - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: WCA Competitions (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: German Open 2017 (/showthread.php?tid=8183)



German Open 2017 - Laura - 16.01.2017

Liebe Cubing-Freunde,

die insgesamt 14. Auflage der German Open findet in diesem Jahr vom 29.-30. April in Gütersloh statt.
Wie in den letzten Jahren werden alle offiziellen WCA Events angeboten.

Die Website findet ihr hier: https://cubecomp.de/go17/de

Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet.

Wir freuen uns auf euch.  Smile


RE: German Open 2017 - sqAree - 16.01.2017

Wie ist beim Megaminx Final das "6 proceed" zu verstehen?


RE: German Open 2017 - Laura - 16.01.2017

(16.01.2017, 17:39)sqAree schrieb: Wie ist beim Megaminx Final das "6 proceed" zu verstehen?

6 kommen in das imaginäre Final nach dem Final...  Wink

Nein, war ein Fehler, danke für den Hinweis, ist jetzt korrigiert.


RE: German Open 2017 - Speeedcuber - 16.01.2017

Jaaa, freue mich schon, werden dann wohl meine 4. German Open Big Grin
Ps. Gegen die 2. Runde Megaminx habe ich übrigens nichts einzuwenden :p (die es aber schon nicht mehr gibt xD)


RE: German Open 2017 - sqAree - 17.01.2017

Kein Problem!

Alle Events klingt gut, aber ohne FMC mean sinkt meine Motivation, hinzugehen, deutlich.. :/ Mal sehen.


RE: German Open 2017 - MalteI - 26.01.2017

(16.01.2017, 11:36)Laura schrieb: Liebe Cubing-Freunde,

die insgesamt 14. Auflage der German Open findet in diesem Jahr vom 29.-30. April in Gütersloh statt.
Wie in den letzten Jahren werden alle offiziellen WCA Events angeboten.

Die Website findet ihr hier: https://cubecomp.de/go17/de

Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet.

Wir freuen uns auf euch.  Smile
Big cubes und square-1, dazu kann ich nicht nein sagen!


RE: German Open 2017 - Bubtore - 05.02.2017

Gibt es Leute die am Samstag morgen von Dortmund aus (oder vorbei) hinfahren ?

Mein Zug kommt am 7:32 an.


RE: German Open 2017 - realcube - 01.05.2017

Vielen Dank für die schöne Competition. Hat wieder richtig Spaß gemacht und endlich konnte ich auch meinen avg PB mal wieder verbessern...
Hier die Bilder der Siegerehrung: https://flic.kr/s/aHskYNmQq3