German Open 2017
#1
Liebe Cubing-Freunde,

die insgesamt 14. Auflage der German Open findet in diesem Jahr vom 29.-30. April in Gütersloh statt.
Wie in den letzten Jahren werden alle offiziellen WCA Events angeboten.

Die Website findet ihr hier: https://cubecomp.de/go17/de

Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet.

Wir freuen uns auf euch.  Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Wie ist beim Megaminx Final das "6 proceed" zu verstehen?
Zitieren
#3
(16.01.2017, 17:39)sqAree schrieb: Wie ist beim Megaminx Final das "6 proceed" zu verstehen?

6 kommen in das imaginäre Final nach dem Final...  Wink

Nein, war ein Fehler, danke für den Hinweis, ist jetzt korrigiert.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Jaaa, freue mich schon, werden dann wohl meine 4. German Open Big Grin
Ps. Gegen die 2. Runde Megaminx habe ich übrigens nichts einzuwenden :p (die es aber schon nicht mehr gibt xD)

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren
#5
Kein Problem!

Alle Events klingt gut, aber ohne FMC mean sinkt meine Motivation, hinzugehen, deutlich.. :/ Mal sehen.
Zitieren
#6
(16.01.2017, 11:36)Laura schrieb: Liebe Cubing-Freunde,

die insgesamt 14. Auflage der German Open findet in diesem Jahr vom 29.-30. April in Gütersloh statt.
Wie in den letzten Jahren werden alle offiziellen WCA Events angeboten.

Die Website findet ihr hier: https://cubecomp.de/go17/de

Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet.

Wir freuen uns auf euch.  Smile
Big cubes und square-1, dazu kann ich nicht nein sagen!
Zitieren
#7
Gibt es Leute die am Samstag morgen von Dortmund aus (oder vorbei) hinfahren ?

Mein Zug kommt am 7:32 an.
Zitieren
#8
Vielen Dank für die schöne Competition. Hat wieder richtig Spaß gemacht und endlich konnte ich auch meinen avg PB mal wieder verbessern...
Hier die Bilder der Siegerehrung: https://flic.kr/s/aHskYNmQq3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste