Speedcube.de

Willkommen auf Speedcube.de!

Ich darf dich recht herzlich auf der Homepage über das Speedcubing begrüßen!
Du weißt ja vielleicht noch nichtmal, was Speedcubing überhaupt ist, oder? Deswegen gebe ich dir hier einen kleinen Einblick in die Homepage!

Wenn du nur zu Besuch da bist, aber nicht weißt, was Speedcubing ist, dann klick doch erstmal auf Was ist Speedcubing!
Aber vielleicht hast du ja selber einen Zauberwürfel zu Hause liegen! Wie du schnell und einfach lernst, wie du den Rubiks Cube aus den 80ern löst, erfährst du im Speedcubing Einstieg! Dort steht übrigens auch, wie du selber zu einem sogenannten Speedcuber werden kannst!
Auch ein Blick zu den Websites & Shops ist lohnenswert!

Aber vielleicht weißt du ja schon längst, was Speedcubing ist und kannst den Würfel schon lösen... Schau dich einfach oben um! Du findest hier alles, was ein Speedcuber-Herz begehrt!
Und wenn du schon dabei bist, dann kannst du ja mal in unser Speedcubing Forum schauen und dich anmelden!

Naja auf jeden Fall noch viel Spass auf Speedcube.de!



» Zurück zur normalen Ansicht