Speedcube.de

Impressum


Diese Internetseite wird betrieben von

Name und Anschrift im Bildformat konnten nicht geladen werden, bitte verwenden sie einen üblichen Webbrowser!
(Name und Anschrift liegen als GIF-Bild vor!)

Kontakt

Die Kontaktdaten im Bildformat konnten nicht geladen werden, bitte verwenden sie einen üblichen Webbrowser!
(Kontaktdaten liegen als GIF-Bild vor!)

Ich distanziere mich hiermit von verlinkten Seiten (auf die ich keinen Einfluss habe) und gewährleiste keine 100%ige Richtigkeit jeglicher Informationen und Texte auf Speedcube.de.
Die Buttons vom Kopfbereich wurden mit dem kostenlosen Button-Generator von interwebline.de erstellt.
Diverse Icons stammen von famfamfam.com.

Die Algorithmen stammen von cubewhiz.com, speedsolving.com, diversen Speedcubern (u.a. Tobias Droste, Alexander Botz) oder eigenen Ableitungen

» Zurück zur normalen Ansicht