Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Pyraminx?
#1
Gehörts hier rein? Kp.
Welchen Pyraminx soll ich nehmen?
Es stehen zur Auswahl:
http://popbuying.com/detail.pb/sku.QJ_Pl...lack-28945
http://popbuying.com/detail.pb/sku.QJ_Fr...lack-27236
http://popbuying.com/detail.pb/sku.QJ_Fr...hite-22357
http://popbuying.com/detail.pb/sku.QJ_Py...ube_-22356

Wo wir schon dabei sind -> Welchen 4x4? QJ oder YJ? Wenn QJ, welcher?

=D
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#2
Die Entscheidung Weiß oder Schwarz und Tiles oder Sticker musst du schon selber treffen. Ich würde einen Black stickered nehmen. 4x4 QJ ist wie der Mefferts, also ziemlich gut. Hier genauso: Deine Entscheidung ob mit Tiles oder Stickern. Der YJ 4x4 ist ein angeblicher V4 Prototyp-Clon, über den noch nicht so viel bekannt ist^^

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
ich habe den ersten verlinkten pyraminx und der ist geil...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
(09.06.2010, 13:41)unlimreal schrieb: Die Entscheidung Weiß oder Schwarz und Tiles oder Sticker musst du schon selber treffen. Ich würde einen Black stickered nehmen. 4x4 QJ ist wie der Mefferts, also ziemlich gut. Hier genauso: Deine Entscheidung ob mit Tiles oder Stickern. Der YJ 4x4 ist ein angeblicher V4 Prototyp-Clon, über den noch nicht so viel bekannt ist^^

unlim

es ging hier um den pyraminx, nicht um nen 4x4 xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#5
schau mal

Zitat:Wo wir schon dabei sind -> Welchen 4x4? QJ oder YJ? Wenn QJ, welcher?

=D
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
uii hab das unter den links total übersehen xD sooryy^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste