Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla
#1
Cube2 
Ja... also nach langer Zeit in diesem schönen Forum habe ich mich durhcgerungen jetzt endlich auch einen eigen Thread über mich und meine Rekorde zu eröffnen. Ich habs am Anfang verpasst einen zu eröffnen und hab bis eben gedacht es würde sich net mehr lohnen Smile
Aber jetzt habe ich ja einen.
Also hier drin wird es um meine Rekorde und Cubes gehen.
Ich benutze im moment meinen Typ C weiß mit LBL + F2l, lerne aber grad 4-Look-Last-Layer.
3x3x3:
PB.: 35.98 sec.
AVG.: 41.xx sec.

Natürlich hab ich noch andere Puzzles, aber da habe ich das meiste noch net gemessen. Demnächst werden sicher noch einige folgen.
(PS mein Rekord im Floppy Cube ist 0.35 Sekunden^^) (<-- inzwischen nich mehr Tongue)
Also viel Spass in meinem Thread Smile


Alle meine Rekorde Stand: Juli 2014 (Click to View)
Zitieren
#2
hey(:

gute Zeiten^^

seit wann cubest Du eig?

mfg

-.-F@ilcuber-.-
Zitieren
#3
Öhm... ich cube seit Frühjahr 2010 (ungefähr Januar-Februar glaube ich) auf Zeit. Aber davor habe ich acuh schon son bissel gewürfelt, aber nicht mit dem Ziel meine Zeiten zu verbessernWink .
(200-ter Beitrag Big Grin)
Zitieren
#4
aso okBig Grin
11.Beitrag xD
Zitieren
#5
hi floppy,

schöne zeiten für LBL, gutes beispiel dafür, dass man nich sofort auf full fridrich umsteigen muss! und auch super entscheidung, erst mal 4LLL zu machen, damit kommst du bestimmt recht schnell auf sub30.
Zitieren
#6
naja er macht doch F2L??!!

ode meinst du Full OLL,PLL
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#7
Ja das stimmt schon... aber meine PB ist noch mit LBL aufgestellt worden, sogar ohne F2l. Leider bin ich mit meinem F2l noch nicht so konstant und auch noch nich so zufrieden. Irgendwann kann ichs dann gut und erst dann fange ich mit dem 2-Look-PLL an, denn F2l ist echt wichtig. Ich merke zwar, dass es besser wird, aber ich brauche einfach zu lange, meine Pairs zu entdecken. Derzeit bin ich mit F2l ungefähr bei 45 Sekunden (wenn ich den ganzen Cube löse)Smile
Zitieren
#8
war jeder bestimmt naja ich habe auf zeit früher immer LBL und sonst immer F2L ich hab erst mit F2L zeit gestoppt als ich auch schon 4LLL konnte dann ahb ich gleich mit 30-35 sec angerfangen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#9
So hier habe ich was neues : Habe heute den V-Cube 7 mal wieder gelöst (mein insgesamt dritter Solve des 7x7). Nix besonderes, aber bei den letzten 2 Centers habe ich eeeewig gehangen :
37:06.27 (min) --> Das ist PB ! Big Grin
Zitieren
#10
hah ich kann ihn nicht schneller ^^

Ich hab gehört du kommst aus hessen? wo denn genau? (komme auch aus hessen, hohenstein)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste