Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4x4 muster drehen
#1
Hallo liebe Forengemeinde

ich binn seit einiger zeit dabei bei meinem 4x4x4 nen Würfel im würfel im würfel zu drehen. Die letzte Reihe macht mich total fertig. hatt jemand vielleicht nen guten tip oder ne webseite die weiterhilft?
Danke
Zitieren
#2
U' L' U' F' R2 B' R F U B2 U B' L U' F U R F

ist der algo für würfel im würfel im würfel und die site mit den mustern :
http://www.math.ucf.edu/~reid/Rubik/patterns.html
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#3
Jaaa.... hmm. Tigaanigaa, hier gehts um den 4x4x4 Cube.
@Matz: Tiga hat den Cube in a Cube in Cube für den 3x3x3 gepostet.
Ich habe folgendes gefunden: http://cubepatterns.blogspot.com/search?...-results=3
Du musst n bissel suchen, denn da sind viele Patterns dabei. Nicht nur für den 4x4x4. Viel Spass damit, hoffe dein Cube in a Cube in Cube ist da dabeiWink
Zitieren
#4
Floppy man kann das genauso auf den 4x4 anwenden'
Edit: zumindest die meisten
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste