Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4x4 Ecksteine tauschen ohne Sonderalgorythmus
#1
Hallo.

Ich habe einen Weg gefunden, wie man beim 4x4x4 die Ecksteine tauschen kann, ohne den (zumindest mir bekannten) Sonderalgorythmus zu verwenden. Ist jemand an meinem neuen Weg interessiert?
Zitieren
#2
Klar!
Oder machst du für die edges einfach zwei 3-cycles der wings?
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#3
(22.07.2019, 09:51)Du Zau schrieb: Ich habe einen Weg gefunden, wie man beim 4x4x4 die Ecksteine tauschen kann, ohne den (zumindest mir bekannten) Sonderalgorythmus zu verwenden. Ist jemand an meinem neuen Weg interessiert?


Ja, auch wenn es dann vielleicht doch nicht neu ist, kann man darüber diskutieren. Es ist auch gar nicht klar, welche Ecksteine du mit deinem Weg tauscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste