FMC 2019 (weltweite FMC Competition)
#1
Hey zusammen!

Wie der Titel schon besagt wird dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt eine weltweite FMC Competition ausgetragen. Diese ist seit gestern angekündigt:
https://www.worldcubeassociation.org/com...ns/FMC2019

In Deutschland gibt es Locations in Düren und Regensburg. Smile Um den Zeitplan für möglichst viele Zeitzonen praktikabel zu machen fängt der erste Versuch um 16:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit an und der letzte endet um 21:00 Uhr.
Die Anmeldung beginnt am 22. März über oben genannten Link.

Liebe Grüße
Linus
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#2
Smile Smile
Bei den FMC Europe konnte ich leider nicht teilnehmen, da ich beim Skifahren war, aber der Termin sollte passen.
Zitieren
#3
Ich werde bei FMC Europe auch Skifahren sein! Big Grin
Zitieren
#4
Ach die FMC Europe waren ja noch gar nicht, ich hab irgendwie als Termin letzten Samstag im Kopf gehabt.
Ich hab da ja doch Zeit Smile Smile Smile 
Als die FMC Europe angekündigt wurden war ich mir sicher dass mir der Termin nicht passt.
Zitieren
#5
(14.03.2019, 20:35)Markus Pirzer schrieb: Ach die FMC Europe waren ja noch gar nicht, ich hab irgendwie als Termin letzten Samstag im Kopf gehabt.
Ich hab da ja doch Zeit Smile Smile Smile 
Als die FMC Europe angekündigt wurden war ich mir sicher dass mir der Termin nicht passt.
Gut, dass du dich noch angemeldet hast, und Fritz ist nun auch dabei.
Mir hätte ohne euch zwei sonst einfach was gefehlt - bis Samstag!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste