Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu Plastik-Zubehör-Teile?
#3
Hm. Komische Form dafür. Die CenterCaps gehen zwar ganz einfach runter aber nicht mit diesen 2 Dingern?

Wenn ich den Würfel halb zerlege kann ich das Teil innen in den Core einsetzen. Da passt das Teil 100% genau rein. Da wo die Teile zusammenkommen sieht man immer so einen Steg und der ist genau in diesen roten Teilen auch ausgespart. Aber wozu ich die da einsetzen sollte ist mir nicht klar. Siehe Bilder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moyu Plastik-Zubehör-Teile? - von AlexICG - 08.03.2019, 17:26
RE: Moyu Plastik-Zubehör-Teile? - von thomas.schukraft - 08.03.2019, 18:05
RE: Moyu Plastik-Zubehör-Teile? - von Unspeed - 08.03.2019, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste