Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nach CFOP?
#1
Hey Leute,
ich habe nun alle OLL's und PLL's gelernt und beherrsche diese auch. Nun meine Frage: Was kann ich noch verbessern? Gibt es irgendwelche Erweiterungen die ich mir anschauen sollte? Woran sollte man noch speziell arbeiten? Wie seid ihr eventuell vorgegangen?
Danke im Voraus!
Zitieren
#2
https://www.cubeskills.com/tutorials/bey...ndard-cfop

Ich bin selber "erst" fast durch mit Full PLL, Full OLL habe ich noch vor mir. Somit kann ich für den Inhalt nicht meine Hand ins Feuer legen. Aber von Zemdegs zu lernen ist mit Sicherheit kein Fehler.
Ü30 (Alter) 3x3x3 Speedcuber
Aktuelles Level: 4 Look Last Layer
PB: 22:75 sec
Best average of 5: 30:98 sec
Best average of 12: 32:28 sec

Speedcubing auf Bayrisch:
Cube = Wiarfi (Würfel)
cuben = wiarfin (würfeln)
Cross = a Kreizerl bau'n (das Kreuz machen)
F2L =  Eck'n und Kant'n eini doa (die Ecken- und Kantensteine einsetzen)
OLL = des Dacherl gleich macha (die obere Ebene ausrichten)
PLL = de obern Storna verdausch'n (die oberen Steine vertauschen)
G'schafft, dann basst's

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste