Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum sollen die 100 algs von fridrich Oll und Pll schneller sein, als die 4 von lbl
#21
doch des bekommst schon locker hin ich habs ja auch geschafft Big Grin naja wenn man die erst mal drin hat wird man erstmal langsamer ^^" weil man die algos nicht schnell ausführen kann bzw erst überlegen muss was fürn algo war des nochmal *kopfkratz* .... wird aber mit der zeit besser >.< bin ja noch anfänger
ich bin böse Tongue
-------------------------------------
OLL 58/58
PLL 22/22
-------------------------------------
[Bild: signatur_image.php?name=Yachiru&pb=14.15...=1&motiv=1]
Zitieren
#22
deine zeiten sehen aber eher nach fortgeschrittenem cuber aus :-)
Zitieren
#23
(10.05.2010, 20:36)Lord schrieb: aber wie du an meinen zeiten erkennst, braucht man für sub25-zeiten keine 78 algorithmen.

Was ich mich ständig Frage...

Du löst doch nach Fridrich oder? Aber viele können kein Full Fridrich aber legen trotzdem Hammerzeiten hin, ohne die algs zu können
Das heißt, du solvst den Cube, kommst an die Stelle, wo du den alg brauchst, kannst ihn nicht, solvst ihn aber trotzdem in 25 sekunden
Wie geht das ohne die algos zu kennen?

edit: oh ich sehe es gibt auch 2look Pll nicht nur 2 look OLL, ich dahcte es gibt nur 2Look OLL, aber so ists ja klar^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#24
Hab ich mich aber auch anfangs drüber gewundert. Wenn Lord erstmal Full Fridrich drinne hat dann geht der ab wie Schmitts Katze Wink
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#25
na das will ich auch hoffen ;-)
Zitieren
#26
ja wenn man full fridrich kann kann man sich methoden mäßig nicht mehr verbessern.nur noch durch üben und fähigkeiten verbesernBig Grin
PLL:full
OLL:15/57
F2L:intuitiv

average:48.31
besttime:37.69
Zitieren
#27
(13.06.2010, 22:44)Speeduber schrieb: ja wenn man full fridrich kann kann man sich methoden mäßig nicht mehr verbessern.nur noch durch üben und fähigkeiten verbesernBig Grin

Nein. Es gibt noch genügend Sachen die man noch dazu lernen kann. Z.B. COLL und die ganzen Methoden beim Einsetzen des letzten Pairs etc....

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste