Was gibt es für WCA Competitions dieses Jahr in Deutschland?
#5
Ich pushe das nochmal hoch: Weiß jemand was dieses Jahr oder zumindest bis Sommer noch so an Wettbewerben in Deutschland stattfindet?

Ich bin am Überlegen am Mittwoch für Gütersloh anzumelden aber das ist mir fast zu weit und wenn noch Frankfurt oder Hessen stattfindet würde ich das eher lassen.

Letztes Jahr gab es im ersten Halbjahr noch PSKubing aber das findet glaube ich nicht statt und Regensburg war noch was und Schwandorf glaube ich.

Wäre nett wenn jemand der was speziell über Hessen und Frankfurt weiß hier antworten könnte. Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was gibt es für WCA Competitions dieses Jahr in Deutschland? - von thomas.schukraft - 20.01.2019, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste