Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
yoo
#21
Ich meinte Via U2-alg nicht u2 move
Zitieren
#22
Macht keinen Unterschied. Du löst die Kanten ja relativ zu den Centers und nicht zu der U ebene
Zitieren
#23
Ich kann es nicht nachvollziehen.

Parity+ erster letter:
Ich habe ja den Eckstein verdreht in der richtigen pos. aber muss ihn woanders hinkicken um noch die anderen zu lösen. das rote center ist frontal und das weiße center oben. ich möchte diesen nun von UF nach UR kicken und benutze dafür den Alg U2 R2 U' S R2 S' R2 U R2.

Nun habe ich folgendes Szenario, wieder rotes Center frontal und weißes Center oben:
https://ibb.co/Wn14YsK

Nun will ich UF nach UR kicken und da es das zweite Letterpair ist, führe ich den Alg für UF->UL aus: R2 U' R2 S R2 S' U R2 U2 wodurch ich wieder beim Anfangsszenario bin.
Zitieren
#24
Du musst halt aufpassen, dass wenn du ein U2 machst sich deine Targets auf der U ebene auch vertauschen. Vlt sollte dir jemand der sich mit U2 auskennt helfen lieber
Zitieren
#25
Jo keine Sorge, ich werde auf deine Fragen alle antworten, bin nur gerade wieder verreist und erst heute Abend zuhause.

EDIT: PM gesendet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste