Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu Timer geht nicht in csTimer
#5
Noch ein Nachtrag zum Moyu Timer: Ich habe 2 Moyu und einen YuXin v2. Der Moyu wirkt im Vergleich zum YuXin richtig "billig".

Mit den Moyus hatte ich schon mehrfach kleinere Probleme:

* Mal geht die blaue LED nicht (die dann später wieder geht)
* Das Batteriefach für die Knopfzelle ist auch so eine Sache. Das ging bei einem zunächst gar nicht wenn der Deckel drauf war bis ich den Deckel innen leicht abgeschliffen habe

Nun ist nach 2 Monaten gelegentlicher Benutzung einer von beiden schon ausgefallen. Gestern lief er nach dem Stoppen nach etwa 1 Sekunde nochmal für 1-2 Sekunden "nach". Er hat also im Display bspw. 18.125 angezeigt und nach 1 Sekunde lief er nochmal los bis sagen wir mal 19.654 und das blieb dann stehen?!? Nächste Stoppung wieder ok aber kurz danach ist es nochmal aufgefallen.

Heute ging er dann zwar noch an (0.000 bzw. durch das Dreieck blendet er die SpeedStack Disziplinen ein) aber wenn man startet flackern nur noch die LEDs und beim stoppen hören die LEDs auch korrekt auf aber das Display bleibt einfach bei 0.000. Auch Tausch der Batterie hat daran nichts geändert.

Ich persönlich würde daher von diesen Moyu Timern abraten auch wenn man die für < 10 Euro aus China bekommen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moyu Timer geht nicht in csTimer - von thomas.schukraft - 25.02.2019, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste