Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu Timer geht nicht in csTimer
#4
Mach dich nicht verrückt, anscheinend sind viele mit dem Timerbug betroffen. Hier der Link zum Forum vom Cs https://www.speedsolving.com/forum/threa...36/page-31 ich denke mal es wird noch einen Fix geben.
Hattest du auch schon Chrome getestet? Dankeschön auch für deinen Handytest!
Ich hatte dir geschaut, aber Twisty wird nur von der Orginal Stack unterstützt, da nicht mal alle Version und nicht alle Handys.

Grüße und einen schönen Abend
Unspeed

Ps: hier trotzdem der Link zum Twisty https://www.reddit.com/r/Cubers/comments...timer_app/ der Code dazu ist öffentlich zugänglich. Vielleicht kannst du etwas damit anfangen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moyu Timer geht nicht in csTimer - von Unspeed - 18.12.2018, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste