Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu timer probleme
#1
Hallo,
Ich habe ein problem und zwar, ich habe ein moyu timer gekauft. Allerdings habe ich probleme bei einschaltung, ich habe  2 baterien probiert und es schaltet nicht...
Weisst jemand etwas darüber, was das problem sein kann?

Danke sehr
Zitieren
#2
Wirklich Batterien oder Akkus? Einige (billige) Timer haben Probleme mit Akkus da volle Akkus eine etwas geringere Spannung haben als Batterien.

Falls Du es also mit Akkus versucht hast probier es doch mal mit neuen Batterien.
Zitieren
#3
(02.12.2018, 13:58)Dandreev schrieb: Hallo,
Ich habe ein problem und zwar, ich habe ein moyu timer gekauft. Allerdings habe ich probleme bei einschaltung, ich habe  2 baterien probiert und es schaltet nicht...
Weisst jemand etwas darüber, was das problem sein kann?

Danke sehr

Hallo,
Habe mir den Timer auch gekauft. Normalerweise sind 2 Batterien mit dabei, außer bei direkter Bestellung. In den Timer kommt aber nur EINE Batterie hinein-hinten das Runde aufschrauben, schauen ob eine kleine Folie eventuell entfernt werden muss, dann Batterie einsetzen, dabei noch auf plus minus achten, danach Timer anmachen (gedrückt halten). Achse, kuck noch dass der Deckel hinten richtig sitzt.Hab so billige Noname Batterien drinne, sollte daher mit fast allen Batterien laufen.
Kannst wenig falsch machen bei dem Timer. Selbst CsTimer wird unterstützt!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Grüße 
Unspeed
Zitieren
#4
Bei mir war bei dem Moyu die ich heute bekommen habe noch was. Ich musste bei einem davon diese "Klammer" die von der Seite her mit 2 so Dornen die Batterie festhält ganz leicht biegen damit die Batterie mit mehr Spannung gehalten wird.

Dazu Batterie raus und die Klammer ganz vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher 2-3 mm vom Gehäuse Richtung Batteriefach biegen.

Und zur Batterie: Ich hatte noch eine gebrauchte Knopfzelle CR2032 mit 2,9xV rumliegen. Die geht bei mir bei 2 Timern nicht. Der Timer braucht also wohl wirklich volle und neue Knopfzellen mit >= 3V.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste