Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruselstunde
#1
Exclamation 
https://youtu.be/iPaiqVPEYf4  

Hallo zusammen das hier ist mein gruseligstes Erlebnis was ich jemals hatte. Wie findet ihr es eigentlich? Nein es ist kein Scherz! Es ist wirklich passiert. Hier könnt ihr alles rein machen was ihr gruselig findet und was euch so schon zugestoßen ist. Bin schon gespannt auf eure Kommentare. Gibt es etwas wovor ihr Angst habt? Wenn ja, wovor habt ihr Angst? Guckt ihr gerne gruselige Filme? Was ist euer lieblings Gruselfilm oder Video? 
Wie findet ihr eigentlich meine selbst gezeichneten Bilder, die ihr im Hintergrund in meinem Video sehen könnt? Habe sie komplett selber gezeichnet. Habt ihr schon mal etwas gruseliges erlebt? Wenn ja, was?
Zitieren
#2
Das hier finde ich echt gruselig:
https://www.youtube.com/watch?v=dKD3UiYpuzA

Und da hab ich mir einen magnetischen Cyclone Boys genommen und die 24 Kanten-Magnete umgedreht. Da die Magnete aber recht schwach sind, ist der Effekt nicht so stark wie in dem Video. Trotzdem hatten bei der Big Cube Open in Düsseldorf einige Cuber ein gruseliges Erlebnis, die den mal ausprobiert haben.  Big Grin

Gruß, Roland
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Hier blogge ich über alle möglichen Cubes: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste