Umfrage: Was würdest du davon halten, wenn Speedcube.de (Webseite und Forum) geschlossen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beides zu schließen halte ich für die richtige Entscheidung
4.23%
3 4.23%
Die Webseite kann weg, aber das Forum soll bleiben
26.76%
19 26.76%
Das Forum kann weg, aber die Webseite soll bleiben
2.82%
2 2.82%
Beides soll erhalten bleiben
66.20%
47 66.20%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
#32
Ich hab mich grade erst registriert aber gleich bei der ersten Frage super Antworten bekommen und dann mit 2 Cubern Offtopic nett ins Gespräch gekommen.

Fände es schade wenn das hier zu machen würde da ich mit meinen Kindern auch noch Anfänger bin und hier ist alles auf Deutsch so dass meine Kids hier auch suchen können und nicht an den noch nicht so ausgeprägt vorhandenen Englischkenntnissen scheitern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von Felk - 05.10.2018, 13:21
RE: Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von thomas.schukraft - 17.12.2018, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste