Umfrage: Was würdest du davon halten, wenn Speedcube.de (Webseite und Forum) geschlossen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beides zu schließen halte ich für die richtige Entscheidung
4.23%
3 4.23%
Die Webseite kann weg, aber das Forum soll bleiben
26.76%
19 26.76%
Das Forum kann weg, aber die Webseite soll bleiben
2.82%
2 2.82%
Beides soll erhalten bleiben
66.20%
47 66.20%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
#29
(01.11.2018, 13:09)Felk schrieb: Die Umfrage hat gesprochen! Ich werde mindestens beides weiterbetreiben. Eventuelle Erneuerungen der Webseite stehen noch in den Sternen, aber prinzipiell ist hier eine Sanierung wohl sinnvoller als eine Schließung.

Vielen Dank für deine Rückmeldung und die tolle Nachricht! Auch danke für die ganze Mühe und Zeit die du/ihr hier investiert!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von Felk - 05.10.2018, 13:21
RE: Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von Unspeed - 01.11.2018, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste