Umfrage: Was würdest du davon halten, wenn Speedcube.de (Webseite und Forum) geschlossen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beides zu schließen halte ich für die richtige Entscheidung
4.23%
3 4.23%
Die Webseite kann weg, aber das Forum soll bleiben
26.76%
19 26.76%
Das Forum kann weg, aber die Webseite soll bleiben
2.82%
2 2.82%
Beides soll erhalten bleiben
66.20%
47 66.20%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
#18
(09.10.2018, 11:31)Felk schrieb: Die Zeitinvestition ist tatsächlich sehr minimal. Liegt u.a. daran, dass ich die Webseite nicht mehr pflege und die Forenmoderation ehrenamtlich von Anderen übernommen wird. Da muss ich dann nurnoch den vroot am Laufen halten (den ich sowieso auch für andere Dinge verwende) und das Forum alle paar Monate mal updaten. Meine Bedenken bzgl. der Webseite sind, dass die allmählich so veraltet ist, dass der Google Platz 1 gefährlich wird, da neue Cuber dann erstmal mit total veraltetem Kram in Verbindung kommen.

Ok, wenn es nur die Webseite ist, das lässt sich sicher lösen. AlexICG hat sich ja bereits angeboten, würde ich auch machen, nur fehlen mir da etwas die cubing skills.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von Felk - 05.10.2018, 13:21
RE: Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von snailcuber - 09.10.2018, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste