Umfrage: Was würdest du davon halten, wenn Speedcube.de (Webseite und Forum) geschlossen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beides zu schließen halte ich für die richtige Entscheidung
4.23%
3 4.23%
Die Webseite kann weg, aber das Forum soll bleiben
26.76%
19 26.76%
Das Forum kann weg, aber die Webseite soll bleiben
2.82%
2 2.82%
Beides soll erhalten bleiben
66.20%
47 66.20%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
#15
Ich nehme mal an, dass die User, welche hier früher aktiv waren, durch den Vergleich mit diesen Zeiten, den Eindruck haben, es wäre nichts mehr los. Nun, ich bin seit Anfang 2017 hier, mir kommt das gar nicht so vor, da habe ich ganz andere Foren, wo alle paar Tage mal jemand etwas schreibt (und selbst das funktioniert).

Ich verstehe allerdings auch, dass aus Sicht des Betreibers (Felk), das ganze irgendwie Sinn machen muss (Aufwand / Nutzen), schließlich ist man ja verantwortlich und investiert regelmäßig Zeit und (eventuell auch) Geld.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von Felk - 05.10.2018, 13:21
RE: Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von snailcuber - 07.10.2018, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste