Umfrage: Was würdest du davon halten, wenn Speedcube.de (Webseite und Forum) geschlossen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beides zu schließen halte ich für die richtige Entscheidung
4.23%
3 4.23%
Die Webseite kann weg, aber das Forum soll bleiben
26.76%
19 26.76%
Das Forum kann weg, aber die Webseite soll bleiben
2.82%
2 2.82%
Beides soll erhalten bleiben
66.20%
47 66.20%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
#11
Mag sein, dass hier früher mehr los war. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass das Forum irgendwie schlecht läuft, hier sind jeden Tag postings, es werden Fragen gestellt und andere beantworten diese. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Was den Inhalt angeht, könnte ich auf die Webseite verzichten, aber ich sehe sie auch in der Funktion, dass sie neue User in das Forum leitet, ggf. sollte man sie etwas anpassen.

Facebook nutze ich nicht, will ich auch nicht, wäre für mich also keine Alternative.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von Felk - 05.10.2018, 13:21
RE: Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von snailcuber - 05.10.2018, 22:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste