Umfrage: Was würdest du davon halten, wenn Speedcube.de (Webseite und Forum) geschlossen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beides zu schließen halte ich für die richtige Entscheidung
4.23%
3 4.23%
Die Webseite kann weg, aber das Forum soll bleiben
26.76%
19 26.76%
Das Forum kann weg, aber die Webseite soll bleiben
2.82%
2 2.82%
Beides soll erhalten bleiben
66.20%
47 66.20%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
#7
(05.10.2018, 18:05)Jacck schrieb: Dann aber noch eine vielleicht blöde Frage:

Kann man eigentlich einen ganzen thread auf einmal ausdrucken? Falls das Forum mal Geschichte wäre, dann würde ich meine zwei threads als Erinnerung schon gerne vorher runterladen.

Soweit ich mich erinnere meinte Felk, dass das Forum bei der Schließung archiviert wird. Also die Sachen gehen nicht verloren.

Wenn du wirklich FMC comps mitmachen willst, kann ich dir die comp auf facebook sehr ans herz legen, die hat über 10 Teilnehmer jede Woche und dort werden halt auch generell oft sehr interessante Solutions gepostet, die einen Blick wert sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von Felk - 05.10.2018, 13:21
RE: Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von AlexICG - 05.10.2018, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste