Umfrage: Was würdest du davon halten, wenn Speedcube.de (Webseite und Forum) geschlossen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beides zu schließen halte ich für die richtige Entscheidung
4.23%
3 4.23%
Die Webseite kann weg, aber das Forum soll bleiben
26.76%
19 26.76%
Das Forum kann weg, aber die Webseite soll bleiben
2.82%
2 2.82%
Beides soll erhalten bleiben
66.20%
47 66.20%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
#3
@Alex Ich stimme dir vehement in keinem deiner Punkte zu. Die Website mag eine Anlaufstelle für Neulinge sein, aber das ist eher problematisch als sinnvoll (muss nicht erklären warum). Das speedsolving Forum ist dank Discord / FB Gruppen eigentlich auch so gut wie tot, die vor 2-3 Jahren aktiven Leute sind alle weg und es gibt nur noch so komische race threads.

Ich würde die Website entfernen und das Forum lassen, unser FMC Thread hier hat ja schon eine gewisse Tradition und internationale Reputation.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von Felk - 05.10.2018, 13:21
RE: Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von sqAree - 05.10.2018, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste