Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sh4d0w's Rekorde 2.0
#1
Nach Jahren fasse ich doch den Cube nochmal an, diesmal allerdings mit Roux - Zumindest für den 3x3. 
Vielleicht werd' ich mich auch noch mit anderen Cubes befassen, derzeit allerdings erstmal nur 3x3, denke ich.. Big Grin

Der erste Ao5 nach 2 Wochen überlegen welche Methode es diesmal wird(damals CFOP, heute Roux - M Slices sind halt einfach cooler);


best time: 30.36
worst time: 33.67

Ao5: 31.65 (σ = 0.78)

Ich denke ich sollte spätestens wenn ich Sub 25 bin anfangen die CMLLs zu lernen, also mehr als 2Look.
Mein Blockbuilding ist definitiv noch richtig schlecht, momentan ist das noch zu viel F2L, ich muss lernen den M-Slice effektiver zu nutzen und allgemein weniger F2L.

Ich denke meine aktuelle PB ist dann also 30.36  Big Grin
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#2
Okay, f*ck it. Ich bleib bei Fridrich, ich bekomm das F2L einfach nicht aus dem Kopf.. Big Grin weshalb meine Fridrich Zeiten mit 2Look OLL und teilweile 2Look PLL einfach um 5 Sekunden schneller sind.

best time: 17.65
worst time: 32.09

Ao5: 26.70(σ = 2.07)

Ein weiterer Vorteil an CFOP ist ebenfalls auch das die Big Cubes einfacher sind.. zumindest gefallen mir die M-Slices ab 5x5 und höher absolut nicht.. was teilweise aber auch an meinem 5x5 liegt(VCube).. aber an meinem Shengshou 6x6 gefallen sie mir ja auch nicht. Big Grin

//Auf zu den OLL und PLLs! ._.
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste