Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeden Zauberwürfel Blind in 20 Zügen lösen
#1
https://youtu.be/bi-HbK_04mE

Das ist ja echt der Oberhammer! Ich hätte wirklich nicht gedacht dass man es als Mensch tatsächlich schaffen kann! Meine Rekordzeit liegt bei 16 Sekunden! 3x3 mit Friedrich! Wartet es nur ab! Werde mir wenn ich genug Geld habe diesen Zauberartikel kaufen! Vielleicht schaffe ich es ja dann in einer Sekunde! Und dann werde ich den neuen Weltrekord aufstellen! Was haltet ihr davon? Schließlich ist es ein Zaubertrick! Ob man damit wirklich jeden Würfel lösen kann weiß ich nicht! Vielleicht liegt es auch an einem Spezialwürfel! Schreibt mir mal eure Meinung.
Zitieren
#2
Ist ein Zaubertrick, mehr nicht. Der typ hat ziemlich sicher keine Ahnung von Cubing.
Zitieren
#3
Der dreht einfach einen easy scramble zurück. Sowas wie U Z U Z U Z [...], nach 10 Iterationen sieht der Cube wild gescrambled aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste