Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gan 354
#1
Cube1 
Hi,

Könnt ihr mir den GAN 354 empfehlen 

Also was sind pro und Kontra
Speedcubing ist Life 

Cool Grüße Janninator
[Bild: signatur_image.php?name=Jannis%20grob&pb...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Hallo Janni,

Ich denke man kann niemand pauschal einen Würfel empfehlen, da jeder andere Vorlieben hat. Ich selber habe auch ein paar von Gan, die Reihe von Moyu, Valk usw.
Einen klaren Main habe ich z.b. nicht. Mit dem Kauf eines Gan machst du nichts falsch, würde einfach verschiedenste Cubes testen. Dann kommt noch das berühmte Spiel mit den Tensions und dem Lube was einen Würfel auch nochmal komplett vom Gefühl her ändern kann-im positiven oder negativen...

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen

Grüße
Unspeed
Zitieren
#3
OK

Habe gute Erfahrungen mit gan

Mein Main ist auch der SM.und ich weiß auch wie ich lube

Danke
Speedcubing ist Life 

Cool Grüße Janninator
[Bild: signatur_image.php?name=Jannis%20grob&pb...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
Dann Kauf ihn dir und wenn du noch ein paar Euro über hast, Kauf dir noch einen Gts 2 oder 3 m als Vergleich. Hatte eben den Valk power m in der Hand, läuft halt ziemlich stabil, wäre aber auch eine Idee. Wenn du dann immer noch paar Euro über hast Kauf dir noch den Giiker sofern du auf Technik stehst. Ein tolles Spielzeug in Kombination mit einem Android Handy, nur die offizielle App taugt nicht wirklich.
Viel Spaß beim Shopping

Grüße
Unspeed
Zitieren
#5
OK

Dann hol ich ihn mir

Den valk 3 power m hab ich schon

Und das nächste Mal hol ich mir dann Menschen gts m 3
Speedcubing ist Life 

Cool Grüße Janninator
[Bild: signatur_image.php?name=Jannis%20grob&pb...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
(19.08.2018, 20:38)Unspeed schrieb: Kauf dir noch den Giiker sofern du auf Technik stehst. Ein tolles Spielzeug in Kombination mit einem Android Handy, nur die offizielle App taugt nicht wirklich.

Frage: Gibt's denn schon andere Apps, die was taugen?

Ich hab den Giiker, und soo schlecht finde ich die App nicht. Hat allerdings noch starkes Entwicklungspotential.

LG, Roland
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Hier blogge ich über alle möglichen Cubes: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren
#7
(23.08.2018, 23:41)rofrisch schrieb:
(19.08.2018, 20:38)Unspeed schrieb: Kauf dir noch den Giiker sofern du auf Technik stehst. Ein tolles Spielzeug in Kombination mit einem Android Handy, nur die offizielle App taugt nicht wirklich.

Frage: Gibt's denn schon andere Apps, die was taugen?

Ich hab den Giiker, und soo schlecht finde ich die App nicht. Hat allerdings noch starkes Entwicklungspotential.

LG, Roland

Hallo Roland,

Oh ja die gibt es! Bin inzwischen ganz hin und weg von einer... wichtig: geht beides aktuell nur mit chrome! 
https://hakatashi.github.io/smart-cube-timer einfach nur genial. Du bekommst jede Statistik einzeln (Cross, F2L usw)
Dann gibt es noch https://bluetooth.cubing.net/ und noch die gemoddete Orginal App in der weiß unten ist.
Aktuell arbeiten noch ein paar an neuen Apps und Möglichkeiten, noch ohne Releasedatum.
Ich habe inzwischen den Giiker mit Gan Stickern verschönert.

Grüße 
Unspeed 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste