Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Mastermorphix & Megaminx
#1
Hallo,
bin derzeit am überlegen ob ich mir nicht noch zum einfachen 3x3x3 noch einen Mastermorphix und nen Megaminx zulegen soll.
Habe die beiden auch auf cubikon gefunden und würde nun gerne wissen wie ihr die beiden findet? Oder ob ich sogar andere bestellen sollte.
   
Zitieren
#2
Drehen tuhen sich beide Würfel sehr gut. Wenn fu Geld sparen möchtest, dann würd ich aus Lightake.com bestellen.
Zitieren
#3
Ich finde beide Puzzle machen Spaß, hast auch am Anfang was zum tüffteln, beim Megaminx dauerts halt was länger ..
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#4
(30.06.2010, 15:30)NiklasS schrieb: Ich finde beide Puzzle machen Spaß, hast auch am Anfang was zum tüffteln, beim Megaminx dauerts halt was länger ..

Gar nicht..nur ne Minute Big Grin Tongue

Ich find Megaminx auf jeden Fall am besten und spaßigsten.

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#5
Ich meine natürlich das tüfteln Wink

Mitlerweile find ich Minx auch "besser und spaßiger" weil Mastermorphinx einfach wie ein 3er wird nach einer bestimmten Zeit, was beim Megaminx nicht der Fall ist (gut, ein bisschen schon ..)
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#6
Vieeeeell zu teuer!!
Kauf lieber für einen Bruchteil des Geldes die Cubes aus China
Yeah
Sub 25!!!
Zitieren
#7
mit mastermorphix hab ich noch keine erfahrung, aber mit dem Megaminx von Cubikon bin ich MEHR ALS ZU FRIEDEN!
kaufempfehlung TOP!!!
Zitieren
#8
Also um euch mal auf dem laufenden zu halten.
Habe mir nuen den Megaminx bestellt allerdings nicht den Mastermorphix sondern noch nen DIY FII da mein Rubiks solangsam nervig wird und ich so nicht wirklich schneller werde imoment.
Zitieren
#9
Ich hoffe den Mf8 und nicht den SMU oder???

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#10
Hallo miteinander,

kann mir jemand erklären, warum ein Mastermorphix eigentlich immer eine "pillow"-Form hat und (fast) nie geradlinig wie ein Pyraminx?
Gibt's dafür einen bestimmten Grund?
《austrias slowest speedcuber》
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste