Monnem City Cubing 2018
#1
Hallo,

die 2. Auflage von "Monnem City Cubing" wurde heute angekündigt.
Dieser Mannheimer Wettbewerb findet im 22. und 23. September in Mannheim statt.

Die Anmeldung ist ab morgen um 18 Uhr möglich!
Der Eintritt beträgt für Teilnehmer 5 € für das gesamte Wochenende. Zuschauer/ Gäste haben freien Eintritt.
Das Teilnehmerlimit liegt bei 100 Personen und es wird wieder ein Rückmeldesystem geben. Näheres dazu findet ihr auf der Website.

Falls Ihr Fragen zum Wettbewerb habt, schreibt hier einfach rein!

Wir hoffen, Ihr erscheint zahlreich.

Viele Grüße,
das Orga-Team
Zitieren
#2
Hej, das ist genau das Wochenende, das mir mein Arbeitgeber bereits frei gegeben hat zum Überstunden-Abfeiern.  Big Grin
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren
#3
Hier die Fotos der Siegerehrung: https://flic.kr/s/aHsmqC4ju2
Zitieren
#4
Hey,
ich kann seit dem MCC meinen Gan Air UM leider nicht mehr finden...falls den jemand ausversehen eingepackt haben sollte, würde ich mich echt riesig freuen, wenn er sich bei mir meldet ?
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste