Umfrage: Fandet ihr meine Empfehlung wahr hilfreich ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja es hat mir bei der Kaufentscheidung geholfen
0%
0 0%
Nein viel zu wenig Inhalt
0%
0 0%
Es hat ein wenig geholfen
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weilong gts 3m Stickerless
#1
Vor ein paar Tagen Kamm bei mir der Weilong gts 3m an und da es im Forum noch kein Reviews über ihn gibt mach ich jetzt eins :

Der Weilong gts 3 ist bisher nur in einer magnetischen Versionen erhältlich und kostet Um die 30 € hier ist ein Link: 
https://eurocubes.com/weilong-gts3-m.html
Der Würfel ist sehr Schell wie der gts 2 nur ein bisschen schneller und er hat deutlich stärkere Magneten als der gts 2 diese Sorgen dafür das der Cube gute Kontrolle hat obwohl er so Schell ist.
Mitgeliefert wir ein Tool zum einstellen der tesion und Ersatz Magnetten.
Ich mag den Cube sehr gerne und es ist mein neuer Main wenn ihr Fragen habe schreibt sie mir in die Kommentare
Heart Cube 1
Zitieren
#2
Hallo Nano,

Ich hätte etwas konstruktive Kritik für dein Review. Habe den Würfel selbst und kenne ihn daher schon. Im Review fehlen die kleinen aber feinen Alleinstellungsmerkmale wie z.b.
-Die Rille zum verbessern der Griffigkeit
-Der 8 stufige Mechanismus mit den Klicks für die Tension
-Eventuell der Aussteller für Sammler der mit dabei ist
-Eventuell das Cornercutting (variiert je nach "Klicker")
-Eventuell mehrere Shops angeben die ihn führen um Auswahl zu bieten.

Grüße
Unspeed
Zitieren
#3
Danke unspeed für deine Kritik bei mein nächsten Revwies werde ich darauf achten
Heart Cube 1
Zitieren
#4
Kannst doch dein Review oben editieren und etwas ausbauen. Du könntest ja oben noch ein paar Videos verlinken die den Würfel zeigen.
Dann lösch ich einfach meine zwei Beiträge darunter und alles ist perfekt.
Toll dass du dir die Mühe für ein Review gemacht hast!

Grüße
Unspeed
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste