Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ludwigs Fortschritte
#11
(21.07.2018, 01:07)AlexICG schrieb: Vielleicht hat er die aktuellen Averages und nicht die besten extrahiert?
Ja das sind die aktuellen. Ich cube nicht auf die ao 12. Das heißt das ich mich nicht hinsetze und 12 solves mache. Sondern ich time so lange ich Lust hab das sind am Tag manchmal 30 mal 50 oder vllt auch nur 3

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren
#12
(21.07.2018, 06:55)Ludwig Albrecht schrieb:
(21.07.2018, 01:07)AlexICG schrieb: Vielleicht hat er die aktuellen Averages und nicht die besten extrahiert?
Ja das sind die aktuellen. Ich cube nicht auf die ao 12. Das heißt das ich mich nicht hinsetze und 12 solves mache. Sondern ich time so lange ich Lust hab das sind am Tag manchmal 30 mal 50 oder vllt auch nur 3

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Und ich fange in meiner app nie neue sessions an

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren
#13
Wie macht ihr es denn?

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren
#14
Dann hat die App wohl einen Fehler in der Berechnung.

Ich benutze "Twisty Timer" auf dem Smartphone, gibt es für Android (das hat mir am besten gefallen), da kann man die Daten auch exportieren und selber visualisieren.
Zitieren
#15
(21.07.2018, 11:56)snailcuber schrieb: Dann hat die App wohl einen Fehler in der Berechnung.

Ich benutze "Twisty Timer" auf dem Smartphone, gibt es für Android (das hat mir am besten gefallen), da kann man die Daten auch exportieren und selber visualisieren.
Ich nutze auch twisty Timer …

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren
#16
(21.07.2018, 13:23)Ludwig Albrecht schrieb:
(21.07.2018, 11:56)snailcuber schrieb: Dann hat die App wohl einen Fehler in der Berechnung.

Ich benutze "Twisty Timer" auf dem Smartphone, gibt es für Android (das hat mir am besten gefallen), da kann man die Daten auch exportieren und selber visualisieren.

Ich nutze auch twisty Timer …

Dann hast du die Zeiten eventuell einfach falsch abgeschrieben, weil der Timer und die Berechnung funktionieren ohne Probleme (zumindest bei mir).
Zitieren
#17
Das ist der screen[Bild: 9e63e8a7bf58c635ec7b357e770ee4e9.jpg]

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren
#18
Ok, das ist der Fehler, du musst den Statistik Tab auswählen.

Da lag AlexICG vollkommen richtig, was du hier anzeigst sind nicht die Werte innerhalb der Session, sondern die aktuell errechneten Werte ausgehend vom letzten Solve. Der Ao12 wird dann genau aus den letzten 12 Ergebnissen errechnet, was du davor gemacht hast spielt dabei keine Rolle.

In diesem Fall ist es natürlich möglich, dass der Ao12 der letzten 12 Werte, schlechter als der Ao50 der letzten 50 Werte ist.

[Bild: snail-stats-20180721.jpg]

Btw, das automatisch eingedeutschte bei Android 8 ist schrecklich, man wird es leider nur los, indem man das ganze Phone auf english umstellt.
Zitieren
#19
Wo befindet sich der Statistik tab?
(21.07.2018, 16:15)snailcuber schrieb: Ok, das ist der Fehler, du musst den Statistik Tab auswählen.

Da lag AlexICG vollkommen richtig, was du hier anzeigst sind nicht die Werte innerhalb der Session, sondern die aktuell errechneten Werte ausgehend vom letzten Solve. Der Ao12 wird dann genau aus den letzten 12 Ergebnissen errechnet, was du davor gemacht hast spielt dabei keine Rolle.

In diesem Fall ist es natürlich möglich, dass der Ao12 der letzten 12 Werte, schlechter als der Ao50 der letzten 50 Werte ist.

[Bild: snail-stats-20180721.jpg]

Btw, das automatisch eingedeutschte bei Android 8 ist schrecklich, man wird es leider nur los, indem man das ganze Phone auf english umstellt.

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren
#20
(21.07.2018, 17:07)Ludwig Albrecht schrieb: Wo befindet sich der Statistik tab?
Das was ich in meinem Screenshot ausgewählt hatte, das Symbol mit den stilisierten Graphen (ganz rechts, neben Stoppuhr und Liste).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste