Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellen
#1
Ich hätte da noch eine frage : gibt es eine Seite, bei der der Versand nicht so teuer ist aber trotzdem schon nach ca 1 Woche da ist? (außer Amazon und cubikon, halt was ausländisches )

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren
#2
http://www.zcube.hk/

Ist bei mir immer in wenigen Tagen da.
Zitieren
#3
Aber wieviel kostet der Versand?
(09.07.2018, 10:08)Gorbi schrieb: http://www.zcube.hk/

Ist bei mir immer in wenigen Tagen da.

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren
#4
Spielt keine Rolle, da die Cubes nur einen Bruchteil von Amazon und Cubikon kosten. Selbst mit immensen Versandkosten, kommst immer noch günstiger weg.
Zitieren
#5
Kommt drauf an, wie groß dein Paket ist und welchen du auswählst.
China Post ist günstig, kann halt aber auch 20 Tage oder so dauern.
DHL ist sauschnell (hatte n Paket schonmal in 3 Tagen), kostet halt aber relativ viel.

Ich hab schon mit beidem bestellt (weil zcube einfach billig ist) und es kam immer alles an, ohne Zoll Probleme, weil die das irgendwie nicht direkt zu dir schicken.

Für genauere Daten kannst du ja mal mit deiner Bestellung beim guest checkout nachschauen. Smile
Zitieren
#6
Kommt man aber auch günstiger weg als bei speedcubeshop oder lightake mit schnellem Versand?



(09.07.2018, 10:36)Gorbi schrieb: Spielt keine Rolle, da die Cubes nur einen Bruchteil von Amazon und Cubikon kosten. Selbst mit immensen Versandkosten, kommst immer noch günstiger weg.

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren
#7
Ich bestelle da immer und du kommst da immer billig weg. Nimm dazu noch Gutschein Coupons "Sale".
Ich nehme zum versenden immer Europe DDP 17. Track. Ist meist günstig und kam bisher immer in unter 20 Tagen an und ich habe schon viel bei zCube bestellt. Gezahlt habe ich immer mit Paypal. Chinapost usw habe ich nie gemacht, hatte da schon negative Erfahrungen bei EBay gemacht.
Zitieren
#8
es gibt auch noch eurocubes
Beste Signatur Big Grin
mein YT-Kanal
Zitieren
#9
Vielen dank für den Tipp. Ich habe mir gerade den neuen Weilong GTS 3 M bestellt und war überbracht das der rabattcode Sale mir 8 Dollar einsparte. Ich habe auch genau diesen versand gewählt. Sind mit höchstens 20 Tage Versand die Arbeitstage gemeint ( Montag bis Freitag ) oder alle Tage?
(09.07.2018, 11:00)Unspeed schrieb: Ich bestelle da immer und du kommst da immer billig weg. Nimm dazu noch Gutschein Coupons "Sale".
Ich nehme zum versenden immer Europe DDP 17. Track. Ist meist günstig und kam bisher immer in unter 20 Tagen an und ich habe schon viel bei zCube bestellt. Gezahlt habe ich immer mit Paypal. Chinapost usw habe ich nie gemacht, hatte da schon negative Erfahrungen bei EBay gemacht.

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren
#10
(09.07.2018, 16:34)Ludwig Albrecht schrieb: Vielen dank für den Tipp. Ich habe mir gerade den neuen Weilong GTS 3 M bestellt und war überbracht das der rabattcode Sale  mir 8 Dollar einsparte. Ich habe auch genau diesen versand gewählt. Sind mit höchstens 20 Tage Versand die Arbeitstage gemeint ( Montag bis Freitag ) oder alle Tage?
(09.07.2018, 11:00)Unspeed schrieb: Ich bestelle da immer und du kommst da immer billig weg. Nimm dazu noch Gutschein Coupons "Sale".
Ich nehme zum versenden immer Europe DDP 17. Track. Ist meist günstig und kam bisher immer in unter 20 Tagen an und ich habe schon viel bei zCube bestellt. Gezahlt habe ich immer mit Paypal. Chinapost usw habe ich nie gemacht, hatte da schon negative Erfahrungen bei EBay gemacht.

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk

Sind im eigentlichen Sinne Arbeitstage, aber ich hatte es meist ca 10 Tage später als Paket vor der Tür. Du bekommst nach ein paar Tagen eine Tracking Nummer per Mail, die du dann über 17track verfolgen kannst. Mach dich nicht verrückt, die paar Tage hin oder her sparen dir gut Geld. Verpackung war auch immer absolut ideal und nie einen Schaden gehabt.

Grüße 
Unspeed
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste