Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thorax Rekorde
#1
Ich habe diese Woche endlich wieder meinen 5er reaktiviert. Manchmal reizt mich dann doch ein anderer Würfel als nur der 3er. Und da ich ihn für ziemlich gut halte (ist ein Yuxin purple unicorn), wollte ich mich mal diese Woche ausschliesslich mit ihm beschäftigen.

Habe ihn vor 1,5 Jahren gekauft und eine Zeit lang ausprobiert. Nach ca 2 Wochen lag ich bei Zeiten um 3:45 Min.. Ich habe es aber nicht so wirklich auf die Zeit abgesehen. Dann habe ich ihn immer wieder mal alle paar Wochen für ein paar solves herausgekramt, ohne dabei die Zeit zu stoppen. So ging es dann ´ne Zeit lang.

Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn. Diese Woche wollte ich wirklich mal die Zeiten knacken.
Anfang der Woche hatte ich einen avg 12 von 03:17:12 ( avg 5, 03:15:78) und eine single von 02:49:22. Und gestern ist es dann, für meine Verhältnisse richtig geflutscht.

Ich habe meinen avg 12 auf 3:02:23 gedrückt und die single gleich auf 02:31:45. Für eine Woche "Training" fand ich es ziemlich erhebend. Auch wenn ich weit weg von "euren" Zeiten bin, bin ich sehr zufrieden, weil ich eigentlich nicht gut mit den grösseren cubes zurecht komme und ich nicht dachte mich signifikant zu verbessern.
Das ich aber den single gestern gleich 4 mal in Folge (nicht direkt nacheinander, aber in einem 12er avg) um fast 18 (!) Sek. gedrückt habe, hatte ich so nicht erwartet. Dachte in diesem Moment an Mats Valk´s 5:55 single 3er und seine Reaktion: "Bum", oder eher "Boom". Und fast wäre mir dieser Ausdruck auch über die Lippen gekommen. Facepalm  Big Grin

Naja, eigentlich wollte ich nie meine "Rekorde" hier ausschliesslich posten. Aber diesmal dachte ich mir "Schei* der Hund drauf (Sorry für die Ausdruckweise Smile ).

Ich kann mich also doch noch positiv selbst überraschen. Ich glaube aber, dass ich mich immer wieder gerne durch das Forum hier motiveren lassen kann, wenn ich immer wieder von den tollen Zeiten hier lese, die Ihr knackt.

Bin gerade sehr "geil" darauf den 5er heute noch einmal auszutesten. Shy

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
Zitieren
#2
3x3

Wow, PB´s in Avg 3,5 & 12! Und das obwohl ich eigentlich meist im Bereich von 20 Sek. bin. Hat sich heute mal wirklich gelohnt. Smile Und bei 25 Versuchen einen avg von 15.74 hatte ich bisher auch noch nicht.

Best:               11.84
Worst              17.85
Average 3:       13.00
Average 5:       13.51
Average 12:     14.37
Average 25:     15.74
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste