Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubson, Vorstellung, Pläne, Fortschritte & Rekorde
#31
PB: 34,93
Ao5: 48,01
Ao12: 50,62
Ao50: 53,40
Ao100: 54,58
3824 Solves

Es geht langsam aufwärts. Oder, besser gesagt, abwärts. 

Und meinen Gan 354 M könnte ich auch heute von der Post holen, nachdem er fast einen Monat beim Zoll lag. 6,91€ musste ich nachzahlen. Das war das erste Paket aus Asien auf dem der Warenwert korrekt angegeben war.

Eigentlich müsste ich so langsam mal mit 2Look-OLL/PLL anfangen  aber da fehlt mir gerade die Motivation. Also cube ich fröhlich vor mich hin und erfreue mich daran wenn sich mal wieder was verbessert hat. 

Und eigentlich kann ich ja auch ganz zufrieden sein mit meinen Zeiten. Ich hätte am Anfang niemals gedacht das ich mal in den 30-Sekunden-Bereich komme. Und auch die 30 werde ich irgendwann knacken.

Sonnige Grüße, 

Cubson
Zitieren
#32
Kleines Update:

PB: 33,59
Ao5: 42,59
Ao12: 45,38
Ao50: 47,07
Ao100: 49,87
Solves: 5550

Das waren verrückte, stressige Wochen. Viel Arbeit und wenig Schlaf teilweise. Dann wollte ich Abends beim cuben etwas entspannen und auf einmal, mittendrin, war der Algorithmus weg. Ich wusste nicht mehr wie es weiter geht. Müdigkeit kann einen echt schaffen. Oder sind es schon erste Anzeichen für Alzheimer? 

Ein Giiker kam letztens auch ins Haus geflattert. Nettes Spielzeug. Gibt es dafür schon Apps um sein Spiel zu verbessern und um neue Techniken zu lernen? Falls ja, bitte posten. 

Ansonsten.... Mit dem 2Look werde ich mich jetzt die nächsten Wochen auseinander setzen. Andere lernen 5 Algorithmen am Tag, ich brauche 5 Tage für einen Algorithmus Sad  

Und ein Megaminx kam an. Gelöst haben wir den noch nicht. Ich habe damit nur mal kurz rumgespielt, aber meine Kids lösen den schon bis zur letzten Ebene. Ganz ohne Youtube, ich bin beeindruckt. Und etwas enttäuscht das sie sich nicht mehr dahinter klemmen. Ich glaube sie könnten echt gut werden. 

Soweit von mir. 

Liebe Grüße, 

Cubson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste