In München auf einen Kaffee...
#1
Hallo fellow Cubers,

ihr seht ich bin sehr aktiv an meinen Threads:

https://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=8576

https://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=8636

Von daher bin ich mit Herzblut dabei...

Wer von euch hätte Lust sich entspannt sich in einem Starbucks, San Francisco Coffee, etc in München sich mal für mal zu treffen?

Man kann sich locker unterhalten, zusammen Cuben, sich austauschen, oder oder oder...

Ich selber wohne im Münchner Osten, daher kommt für mich der Ostbahnhof in Frage. Aber klar auch zentraler am Marienplatz oder am Hauptbahnhof. Oder am Odeonsplatz, oder am Sendlingertor....

Wer hat Lust auf so ein Treffen?
Ü30 (Alter) 3x3x3 Speedcuber
Aktuelles Level: 4 Look Last Layer
PB: 26:54 sec
Best average of 5: 37:94 sec

Speedcubing auf Bayrisch:
Cube = Wiarfi (Würfel)
cuben = wiarfin (würfeln)
Cross = a Kreizerl bau'n (das Kreuz machen)
F2L =  Eck'n und Kant'n eini doa (die Ecken- und Kantensteine einsetzen)
OLL = des Dacherl gleich macha (die obere Ebene ausrichten)
PLL = de obern Storna verdausch'n (die oberen Steine vertauschen)
G'schafft, dann basst's

Zitieren
#2
Hach, ich wünsch mir manchmal ich könnte für ein Cubertreffen mal eben nach München fahren ._.
Zitieren
#3
Ich glaube das letzte echte Cubingtreffen übers Forum in München ist jetzt auch schon an die 4 oder sogar 5 Jahre her. Zu der Zeit hatte ich auch recht viele Cuber im Semester in der Uni, sodass eigentlich jedes Mittagessen ein Cubertreffen war.

Sorry, aber ich bin schon froh, wenn ich Motivation und Zeit für eine Copetition alle 3 bis 4 Monate zusammenbringe. Mit Nationals und Munich Open gibts dieses Jahr ja eh zwei Competitions hier.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#4
Ich wohne auch eindeutig zu weit weg Sad
Zitieren
#5
Klar. Bin dabei. Wie wär es mit Arabellapark. Das ist auch Osten, aber nicht so verstopft wie der Ostbahnhof.

lg
Zitieren
#6
*me too*, münchen ost wäre optimal Smile
Das kann ich bisher:
  • konstant Sub60
  • 2-Look OLL
  • 2-Look PLL
Ziele für 2018:
  • Full PLL (11/21)
  • Effizientes Kreuz
  • F2L
  • konstant Sub50 und darüber hinaus
Zitieren
#7
Wenn noch aktuell, wäre auch dabei. MVV Gebiet, mir egal am, besten aber irgendwo zwischen Perlach und HBF (Ost ist gut).

Terminlich wäre bei mir unter der Woche (Mo-Mi) ab 15-16Uhr am besten.
Zitieren
#8
Na dann bleiben wir doch bei Ost. Scheint für alle am besten. 15-16 Uhr ist zu früh. Eher so ab 18 Uhr. Außer am Wochenende. Da geht es den ganzen Tag.

Wie sieht es nächste Woche aus?
Zitieren
#9
Hmm, Wochenende ist bei mir noch eher schlecht im Moment, da ich noch zu den armen Leuten gehöre, die jeden Tag nach Niederbayern pendeln und ich damit Fr/Sa/So nur sehr selten in der Stadt bin.

Außerdem bin ich die nächsten zwei Wochen urlaubstechnisch nichtmal im Lande, von daher würde bei mir erst ab 1. September gehen. Ich würde damit mal Dienstag, 4. September vorschlagen. Wie schaut das bei euch aus?

Kennst du ein gutes Cafe am Ostbahnhof? Fahre da sonst nur mit der U5 durch Smile
Zitieren
#10
Ja 04.09 passt. Dann halten wir das mal so fest. Mal schauen wer noch zusagt.

Das ist nur ein paar Tage vor den German Nationals. Kommt ihr da auch hin? Hat jemand schon Comp Erfahrung? Vllt könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps mitgeben  Angel.

@lukas681: du hast deinen Rekorde Thread gar nicht mehr aktualisiert seit 2013. Hab grad alles durchgelesen, aber dann bricht es plötzlich ab. Hast du dich noch verbessert?


lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste