In München auf einen Kaffee...
#1
Hallo fellow Cubers,

ihr seht ich bin sehr aktiv an meinen Threads:

https://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=8576

https://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=8636

Von daher bin ich mit Herzblut dabei...

Wer von euch hätte Lust sich entspannt sich in einem Starbucks, San Francisco Coffee, etc in München sich mal für mal zu treffen?

Man kann sich locker unterhalten, zusammen Cuben, sich austauschen, oder oder oder...

Ich selber wohne im Münchner Osten, daher kommt für mich der Ostbahnhof in Frage. Aber klar auch zentraler am Marienplatz oder am Hauptbahnhof. Oder am Odeonsplatz, oder am Sendlingertor....

Wer hat Lust auf so ein Treffen?
Ü30 (Alter) 3x3x3 Speedcuber
Aktuelles Level: 4 Look Last Layer
PB: 31:81 sec (Last layer skip)
Best average of 5: 37:94 sec

Speedcubing auf Bayrisch:
Cube = Wiarfi (Würfel)
cuben = wiarfin (würfeln)
Cross = a Kreizerl bau'n (das Kreuz machen)
F2L =  Eck'n und Kant'n eini doa (die Ecken- und Kantensteine einsetzen)
OLL = des Dacherl gleich macha (die obere Ebene ausrichten)
PLL = de obern Storna verdausch'n (die oberen Steine vertauschen)
G'schafft, dann basst's

Zitieren
#2
Hach, ich wünsch mir manchmal ich könnte für ein Cubertreffen mal eben nach München fahren ._.
Zitieren
#3
Ich glaube das letzte echte Cubingtreffen übers Forum in München ist jetzt auch schon an die 4 oder sogar 5 Jahre her. Zu der Zeit hatte ich auch recht viele Cuber im Semester in der Uni, sodass eigentlich jedes Mittagessen ein Cubertreffen war.

Sorry, aber ich bin schon froh, wenn ich Motivation und Zeit für eine Copetition alle 3 bis 4 Monate zusammenbringe. Mit Nationals und Munich Open gibts dieses Jahr ja eh zwei Competitions hier.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#4
Ich wohne auch eindeutig zu weit weg Sad
Zitieren
#5
Klar. Bin dabei. Wie wär es mit Arabellapark. Das ist auch Osten, aber nicht so verstopft wie der Ostbahnhof.

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste