Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube Misterybox
#1
Cube2 
Hallo zusammen,

vllt kennen mich noch einige Leute von früher. Mittlerweile hab ich schon lange mit dem Speedcubing aufgehört. Habe gerade im Keller nen riesen Koffer mit diversen Cubes gefunden. Wirklich alles dabei. Da ich keine Ahnung mehr habe welcher Cube von welcher Marke ist, versuche ich die mal in Form einer Misterybox loszuwerden.  Aufjedenfall sind Vcubes, Rubiks, diverse Speedcubing Marken von Lightake dabei. Was ich versichern kann ist das die Modelle damals gut waren haha. Weißt nicht wie sich das mittlerweile entwickelt hat.

Misteryboxen können in 10er Schritten gekauft werden :p. Ich werde dann Cubes über den Misterybox-Wert reinpacken Smile

Versand natürlich möglich.

Bei Fragen einfach ne PM Smile

PS wenn diese Form von Verkauf nicht erlaubt ist einfach löschen Big Grin
Zitieren
#2
Hallo,

also bei allem nötigen Respekt, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass Du deine "Mysterybox´s" einfach so verkaufen wirst können.
1. Wie schon erwähnt sind deine Würfel wohl schon etwas älter. Das mag nicht die Qualität von damals negieren, doch die Würfel haben sich in den letzten Jahren noch einmal entscheidend verbessert (Ich vergleiche hier mal aus Erfahrung heraus die letzten 4 Jahre).
2. V-Cubes waren damals schon schlecht und sind deswegen heute nicht besser :-(((
3. Wer kauft solche Boxen, wenn er/sie nicht weiß was drin ist. Und als einzige Info zum Inhalt nur "alte" Würfel anzugeben ist doch ein bisschen wenig.
4. Die Qualität der Würfel sollte schon beschrieben werden.
5. Bilder und Preisvorstellungen verbessern den Verkauf entscheidend!

Aber unabhängig meiner Argumentation wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf.
Thorax
Zitieren
#3
Die Idee ist nett, ich nehme aber auch an, dass das so nicht funktioniert. Ältere Cubes werden von Sammlern gekauft, es gibt ansonsten wenig Gründe sie zu kaufen. Damit ein Sammler die Dinger kauft, muss er aber wissen um was es sich handelt.

Eine gut eingestellte Sammlung könnte bei Ebay besser laufen als hier (wo die Cuber in der Regel sehr gut ausgerüstet sind). Aber auch da kann man keine Wunder erwarten, ich versteigere öfter mal Top Cubes, welche ich doppelt gekauft hatte, teilweise unbenutzt, selbst die laufen mäßig. Alles andere verschenke ich gleich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste