Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche nen richtig geilen 4x4 und 2x2
#1
Moin Würfelgemeinde,

laaange suchte ich nach einem 3x3 der miir auch wirklich liegt. Ich fand diesen im Guo guan....der wurde wie für mich gemacht. Nicht zu locker...nicht zu fest....einfach nur ein bissl "geil".

Nun suche ich ebenso einen 4x4 und 2x2...da es mir nicht gelingt die Dreheigenschaften anders als mit "geil" zu bezeichnen, hoffe ich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen.

Welchen 4x4 und 2x2 könnt ihr mir empfehlen deren Dreheigenschaften dem 3er Guo am nächsten kommt?.....hat gar jemand einen bei sich rumfliegen und nutzt diesen nicht mehr....dann freue ich mich über Angebote (bevorzugt Stickerless).

Danke für eure Mühe.

Beste Grüße vom Powereumel
Zitieren
#2
Als 2x2 würde ich den Guoguan Xinghen, weil der von Drehgefühl dem 3x3 ähnlich ist. Den gibt es leider nicht in Stickerless. Du kannst dir auch die magnetische Version davon holen, wenn du etwas mehr Kontrolle willst. Ein anderer guter 2x2 ist sonst der Qiyi Wuxia.
Ein guter 4x4 ist der Qiyi Wuque oder der Moyu Aosu gts m
Zitieren
#3
Das wären auch meine Empfehlungen gewesen. Was "locker und fest" angeht, das ist sehr Abhängig von Einstellung und Schmierung des Würfels. Das spielt schon eine Rolle, selbst wenn man noch recht bescheidene Ergebnisse auf die Uhr bringt (damit meine ich mich  Wink ).
Zitieren
#4
Danke für die Empfehlungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste