Munich Open 2018
#1
Hallo zusammen,

Wie seit 2010 findet auch dieses Jahr erneut die Munich Open in Unterhaching statt! Smile Diese wird erneut von Leon und mir organisiert. Zusätzlich zum Zeitplan vom letzten Jahr wird es 3x3x3 with Feet geben, ansonsten hat sich nicht viel geändert.

Das Datum ist der 27. und 28. Oktober. Alle weiteren Infos findet ihr hier: https://cubecomp.de/muc18/de

Die offizielle Ankündigung durch das WCA Board findet noch im Laufe dieser Woche statt und die Anmeldung beginnt dann am 17. Juni um 18:00 auf der WCA Seite.

Viele Grüße,
Leon und Linus
Munich Open Orga
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#2
Da kann man ja fast schon direkt dablieben nach den Nats Big Grin
Zitieren
#3
Im Übrigen ist die Anmeldung seit heute Abend geöffnet! Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#4
Mmmh...ach was soll's, wird schon irgendwie halbwegs lustig werden. Hab mich mal angemeldet.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste