Cologne Open 2018
#1
Hallo alle zusammen,

diesen Sommer wird es wieder eine Cologne Open geben. Sie wird am 14. und 15. Juli in Rösrath stattfinden. Das Teilnehmerlimit liegt bei 130 Teilnehmern.
Es wird folgende Events geben:

- 3x3x3 (3 Runden)
- 4x4x4 (2 Runden)
- 5x5x5 (1 Runde)
- 2x2x2 (2 Runden)
- 3x3x3 OH (2 Runden)
- 3x3x3 BLD (1 Runde)
- Clock (2 Runden)
- Pyraminx (2 Runden)
- Skewb (2 Runden)
- Square-1 (2 Runden)
- Fewest Moves (3 Versuche)

Mehr Informationen findet ihr auf der Cologne Open Website.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr euch zahlreich anmeldet. Smile

Cologne Open Orga Team
Zitieren
#2
Endlich gäbe es mal wieder ein "Heimspiel" für mich als Rheinländer, aber leider bin ich genau an dem Wochenende voll verplant im Wendland beim Riesensommertreff der Sippe und Klicke meiner Freundin.

Damit wird mein Platz für einen schnelleren Teilnehmer zur Verfügung stehen. Man soll ja alles positiv sehen... Undecided

Viel Spaß in "Köln-Rösrath".  Smile
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Hier blogge ich über alle möglichen Cubes: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste